3 Zimmer Wohnung, 6020 Innsbruck

Loft-Wohnung mit Aussicht

Objektnummer: WIEM1
5
93m²
Die Wohnung liegt in der Nähe des Stadtzentrums in direkter Grünlage. Du wirst die Unterkunft wegen ihres Ausblicks und der ruhigen, aber dennoch zentralen Lage lieben. Gut geeignet ist die Unterkunft für Paare und Familien, aber auch Alleinreisende.

Gesamte Unterkunft
2 Private Badezimmer, 2 getrennte Schlafzimmer, 1 Wohnen & Schlafen
Schlafzimmer 1: 1 x Doppelbett (1,80 m x 2 m)
Schlafzimmer 2: 1 x Sofabett (2 Personen)
Wohnen und Schlafen: 1 x Einzelbett

Erdgeschoss
Check-in 16:00 - 22:00 Uhr
Check-out 00:00 - 10:00 Uhr

Beschreibung zur Unterkunft

Ausstattung & Merkmale

Grundausstattung
  • Balkon
  • Internet/Wlan
  • Private Waschmaschine
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • private Toilette
  • Privater Parkplatz
  • Staubsauger
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Reinigungsutensilien
  • Haartrockner

Erstversorgung
  • Toilettenpapier
  • Shampoo
  • Seife

Küche
  • Eigene Küche
  • Kochutensilien
  • Gläser/Geschirr
  • Geschirrspüler

Informationen
  • Für Kinder geeignet
  • Rauchen verboten
  • Schreibtisch/Arbeitsplatz
  • Privater Eingang
  • Haustiere verboten
  • Regelmäßige Reinigung kostenpflichtig
  • Fahrradraum kostenlos

Infrastruktur

Die Nachbarschaft
Direkt anschließend an die Wohnung befindet sich der angrenzende Weiherburgpark, von dem man direkt zu Fuß oder mit der Hungerburgbahn in die Innenstadt gelangt.
Direkt hinter der Wohnung befinden sich Spazier- und Laufwege, sowie die Alpenzoo-Station der Hungerburgbahn mit der man in nur wenigen Minuten im Wintersport- und Erholungsgebiet Nordkette ist.
Damit ist die Wohnung nicht nur für Stadtbesucher sondern auch für Sport- und Ausflugsbegeisterte ein Highlight.

Verkehrsmittel
Die Hungerbugbahn bringt euch in nur 3 min in die Innsbrucker Altstadt. Alternativ dazu fährt der Bus mit der "Nummer" W der Innsbrucker Verkehrsbetriebe (IVB). Beide Stationen befinden sich in unmittelbarer Gehdistanz zur Wohnung.
Alternativ geht man zu Fuß in 15 min in die Innenstadt. Der Weg führt zuerst durch einen wunderschönen Park und dann entlang des Flusses über den Hofgarten und die Hofburg bis zum Goldenen Dachl. Allein das Gehen ist dabei schon Sightseeing pur!

Hausordnung

Zeitraum

Fragen an den Vermieter
antwortet i.d.R innerhalb von 08:47 Stunden
€ 5.538,86
29 Nächte / Gesamt
€ 4.100,00 Kaution
Diese Unterkunft wird derzeit nicht angeboten und ist somit nicht anmietbar!
Zeitraum
Daten wählen
Zeitraum
Personen
Hinzufügen